LogoMate® liefert wichtigen Mehrwert in der Beziehung zu Fachgroßhändlern.“

Viega im sauerländischen Attendorn wurde 1899 von Franz-Anselm Viegener gegründet und ist heute ein international tätiges Familienunternehmen im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik. Neben dem Stammhaus besitzt Viega fünf Zweigwerke in Lennestadt-Elspe, Attendorn-Ennest, in Großheringen (Thüringen), Niederwinkling und in Mc Pherson im US-Bundestaat Kansas.

Rudolf Kaiser

Leiter E-Business

Viega GmbH & Co. KG (Attendorn)

„Dabei wurden auch Ideen und Anregungen, die erst während der Projektphase entstanden, von Remira aufgenommen und zügig umgesetzt.“
„Zu den Stärken von LogoMate® zählt die Flexibilität des Systems.“
„Wir wollten den VMI-Prozess zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abbilden und gemeinsam Effizienzpotenziale erschließen. Das haben wir mit LogoMate® von Remira geschafft.“
„Wir sind sehr daran interessiert, gemeinsam mit unseren Großhandelspartnern effiziente Konzepte umzusetzen, mit denen wir zusammen noch besser am Markt auftreten können.“