„Mit LogoMate® hatten wir schon nach wenigen Monaten bessere Ergebnisse.“

TIM SA in Siechnice bei Breslau ist einer der führenden Elektrogroßhändler in Polen und beliefert fast 30 Filialen im ganzen Land. Zum Sortiment gehören u.a. Kabel, elektrische Leitungen, Kabelkanäle, Messeeinrichtungen, elektrische Schaltanlagen, Elektroinstallationsausrüstung, Beleuchtunggehäuse, Beleuchtungsquellen und -zubehör. Im Februar 1998 wurde TIM SA an der Wertpapierbörse in Warschau zugelassen. Nach Jahren stetigen Wachstums setzt das Unternehmen auch in Zukunft auf Expansion.

 

Piotr Bobruk

Leiter Prognose- und Logistikanalyse

TIM SA (Siechnice)

 
„Wir sparen bei der Vorbereitung aller Bestellungen zu den Lieferanten täglich 12 Arbeitsstunden.“
„Die Warnungen und die Ausreißer, die das System ermittelt, geben uns die Möglichkeit schnell zu reagieren und zusätzliche Kosten wegen Out of Stock-Situationen zu vermeiden.“
„Mit LogoMate® brauchen wir keine Brände mehr zu löschen, weil wir schon reagieren können, bevor sie entstehen.“
„Wenn die optimale Lösung erreicht ist, die alle Bereiche von der Bedarfsprognose über die Disposition bis zum Controlling umfasst, werden die Bestände bei TIM SA um 40% verringert und der Servicegrad auf bis zu 98% gesteigert sein.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.