„Wir haben die reine Bestellung mithilfe von LogoMate® durch aktive Planung ersetzt.“

Soennecken in Overath liefert das komplette Sortiment rund um den Schreibtisch von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox. Über die Großhandelstochter Soennecken Log-Serve GmbH bietet das Unternehmen seinen Mitgliedern sämtliche Logistikdienstleistungen an. Im Frühjahr 2009 wurde das neue Logistikzentrum in Betrieb genommen. Hier wurden weitere rund 100 Arbeitsplätze geschaffen, vorwiegend für Lager- und Sachbearbeiter.

 

Christian Weiss

Abteilungsleiter Bestandsmanagement, Wareneingang und Supply Chain

Soennecken eG (Overath)

 
„Die für uns zuständigen Mitarbeiter von Remira waren immer erreichbar, das Verständnis für unsere Anliegen war stets vorhanden und es wurden schnell Lösungen angeboten. Das hat uns sehr beeindruckt.“
„Dieses System ist unheimlich performant.“
„Es sind inzwischen mehrere Millionen Daten der letzten vier Jahre enthalten und die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist auch weiterhin enorm.“
„Ich habe selten ein Projekt erlebt, das so reibungslos verlaufen ist, obwohl wir auch einen großen Zeitdruck hatten.“
„Vorher hatten die in der Disposition beschäftigten Mitarbeiter manuell mehrere Versatzstücke aus unterschiedlichen Systemen zusammengetragen. Dank LogoMate® sind sie heute als aktive Bestandsmanager auf nur einer grafischen Benutzeroberfläche, dem Cockpit von LogoMate®.“
„Neben den Hauptzielen der Bestands- und Verfügbarkeitsoptimierung wollten wir auch die Saisonplanung effektiver darstellen. Bei diesem Forecasting über mehrere Monate war LogoMate® uns eine sehr große Hilfe.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.