„Die Einführung von LogoMate® hat zu einer Bestandsreduzierung von 30% geführt.”

Seit mehr als 85 Jahren gilt der Name Segmüller in Deutschland als Inbegriff für gute Einrichtungen. Mit seinen 4.000 Mitarbeitern betreibt das 1925 gegründete Unternehmen drei Möbelgiganten mit jeweils über 40.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Dazu kommen vier Möbelmaxx- SB-Häuser und vier weitere Möbelhäuser. Im Jahr 2013 startete unter dem Namen „daheim.de“ SEGMÜLLER seinen Online-Shop. Damit plant das Unternehmen den Eintritt in den elektronischen Handel.

 

Herbert Grau

Leiter Organisation

SEGMÜLLER (Friedberg)

 
„Man sieht, was man macht, und es ist nachvollziehbar. Es ist keine Blackbox, sondern ein System, das sich selbst erklärt.“
„Die Funktionalität von LogoMate®, die hervorragenden Referenzen und das Preis-/Leistungsverhältnis von Remira haben uns überzeugt.“
„Der Disponent schaut nur noch nach, ob das System richtig arbeitet.“
„Aufgrund unseres Wachstums können wir die Vielzahl der Artikel ohne LogoMate® gar nicht mehr disponieren.“
„Der Vorteil ist heute, dass man sich nicht mehr um alle Artikel Gedanken machen muss, sondern die Sortimente werden automatisch disponiert.“
„Unsere Erfahrungen zeigen, dass die Prognosen von LogoMate® absolut vertrauenswürdig sind. Kommt es mal zu einem Fehler, dann ist es meist der Mensch, der zu viel Einfluss auf LogoMate® nehmen will. Lässt man LogoMate® so arbeiten, wie es vorgesehen ist, ist es für alle am sinnvollsten.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.