„Mit LogoMate® werden wir dem kontinuierlichen Wandel im Handel wesentlich besser gerecht.“

Die ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH mit Sitz im rheinland-pfälzischen Hoppstädten-Weiersbach betreibt 70 Fachmärkte für Spielwaren und Babyartikel. Die Märkte sind über den ganzen südwestdeutschen Raum verteilt. Die ROFU-Spielwaren- und Babyfachmärkte, die konsequent „auf der grünen Wiese“ angesiedelt sind, führen rund 17 000 Artikel, die sowohl von bekannten Markenherstellern als auch aus Eigenimporten aus aller Welt stammen.

 
 
„Unsere Dispositionszeiträume liegen heute bei maximal 14 Tagen.“
„Der jeweilige Dispositionszeitraum war zu lang – unsere Einkäufer konnten sich jeden Artikel nur etwa alle drei bis vier Wochen anschauen. So mussten sie hohe Sicherheitsbestände im Lager anlegen. Auf der anderen Seite konnten sie nicht schnell genug reagieren, wenn in einer Filiale plötzlich ein Nachfrageschub einsetzte.“
„Wir müssen jetzt jede Bestellung nur ein- statt zweimal anfassen.“
„Heute wickeln bei ROFU drei Mitarbeiter das komplette Bestell- und Lieferwesen der mit LogoMate® disponierten Artikel ab.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.