LogoMate® ist sehr dynamisch und flexibel.“

Knauber hat sich vom kleinen Familienbetrieb zu einem mittelständischen Handelsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern entwickelt. Kreativität, Mut zur Innovation und das Gefühl der Zusammengehörigkeit prägen die Firma. Um die Wettbewerbsposition zu stärken, wurde die Struktur zu einem team- und kundenorientiert aufgebauten Konzern mit flachen Hierarchien geändert. Die 2001 gegründete Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG besteht aus den Bereichen Freizeit, Gas, Mineralöl und Contracting.

 

Hasan Cürük

Bereichsleiter IT und Organisation

Knauber Holding (Bonn)

 
„Die Artikelgewichtung lässt sich nun mit LogoMate® wesentlich gezielter steuern.“
„Wir haben sukzessive geplant und kalkuliert und weniger Manpower gebraucht als erwartet, weil es so gut lief.“
„Durch die Anwendung von LogoMate® haben wir festgestellt, dass das subjektive Empfinden eines Mitarbeiters nicht mit der Realität übereinstimmen muss.“
LogoMate® ist so variabel, dass man ein Register einstellen und direkt sehen kann, welche Filiale in welcher Phase ist.“
„Jeder Anwender kann sich sein Cockpit so zusammenstellen, wie er es braucht. Ich kann immer selektieren und wenn ich bei den Daten in die Tiefe gehen will, ist dies ohne großen Aufwand möglich.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.