„Mit LogoMate® sind wir näher am Markt.“

Kermi ist einer der führenden Hersteller für Duschkabinen und Heizkörper in Europa. Das Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitern ist bekannt für seine Qualität und Innovationskraft, seine Partnerschaftspflege, Servicestärke und das ausgeprägte Umweltbewusstsein. Mit der Erfahrung von 50 Jahren zeigt das Unternehmen mit internationaler Präsenz Beispielhaftes auf dem Heiztechnik-Sektor und mit seiner innovativen Duschkabinen-Programmpalette.

 

Werner Maidl

Verkauf Innendienst Heiztechnik

Kermi GmbH (Plattling)

 
LogoMate® reagiert auf alle Veränderungen im System sofort und aktualisiert die Daten.“
„Durch die Belieferung mit LogoMate® sind die Bestellungen wesentlich komprimierter geworden.“
„Die Kunden sind zufriedener, weil wir mit unseren Produkten wesentlich präsenter sind.“
„Dadurch ist es zu einem Rückgang der Warenbewegungen, Belege und anderer damit verbundener Arbeiten gekommen.“
„Insgesamt erreichten wir deutliche Kapitalreduzierungen im Lager und durch weniger Aufwand eine Senkung der Prozesskosten.“
„Zum einen der Wunsch der Kunden, die Lagerdisposition durch Kermi über den VMI-Ansatz zu realisieren. Gleichzeitig gelang es uns, eine noch engere Beziehung zu unseren Fachgroßhandelskunden aufzubauen und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.