„Mit LogoMate® haben wir unseren Wunsch realisiert, hohe Warenverfügbarkeit mit optimierten Beständen zu kombinieren.“

Fressnapf ist die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör in Europa mit rund 1.100 Märkten in zwölf Ländern, davon über 700 in Deutschland. Die Fressnapf-Gruppe beschäftigt 8.000 Mitarbeiter in den einzelnen Märkten. In der Krefelder Systemzentrale und dem Logistikzentrum arbeiten über 600 Beschäftigte. Sie verstehen sich als Dienstleister für die Franchise-Partner und unterstützen die Märkte in den Bereichen Expansion, Einkauf, Vertrieb, Marketing und EDV.

Michael Seisoff

Bereichsleiter Supply Chain Management

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

LogoMate® gibt schnell und übersichtlich alle Informationen auf den Bildschirm.“
LogoMate® brachte Fressnapf einen Effizienzsprung in der Disposition: Zeitersparnis, Bestandsreduzierung, hohe Lieferfähigkeit und Prozessoptimierung.“
„Zur Entscheidungsfindung haben die Referenzbesuche bei zwei Unternehmen beigetragen. Vor Ort konnten sich die Fressnapf- Mitarbeiter anschauen, wie LogoMate® in Echtzeit und mit großen Datenmengen funktioniert.“
„Alle haben uns bei der Einführung und Umsetzung mit großem Engagement unterstützt, damit wir mit LogoMate® die gewünschten Ergebnisse erzielen.“
„Ganz wichtig war für uns das Optimieren auf logistische Zielgrößen, d.h. auf volle LKW und volle Container.“