„Bei der Arbeit mit LogoMate® sind wir auf Möglichkeiten gestoßen, an die wir bei der Planung noch nicht einmal gedacht haben.“

Im Jahre 1855 gründete der Seilermeister Carl Voigt eine Handseilerei in Lippstadt, die sich über vier Generationen zu einem modernen Handelsunternehmen entwickelt hat. Seit fast 40 Jahren bietet CONACORD neben den Kernsortimenten Seile, Ketten, Ladungssicherung und Zubehör für Heim- und Handwerker auch innovative Produkte für die Freizeit an. CONACORD zählt heute zu den Spezialisten für pädagogisch wertvolles Spielzeug rund ums Seil.

 

Werner Kamppeter

Einkaufsleitung/Logistik

CONACORD Voigt GmbH & Co. KG (Lippstadt)

 
„Die Visualisierung in Grafiken und Tabellen und das übersichtliche Cockpit sind ihrer Ansicht nach wesentliche Vorteile, die für LogoMate® sprechen.“
„Der Dispositionsaufwand hat sich um 75% reduziert.“
„Es gelang, die Kundenaufträge besser, vollständiger und pünktlicher auszuliefern.“
„Auslieferquote stieg von knapp 80 auf 95%.“
„Die über 2.000 Artikel, für die ich verantwortlich bin, könnte ich ohne LogoMate® täglich gar nicht bearbeiten. Es wird nur das bestellt, was wirklich nötig ist.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.