LogoMate® ist ein Tool, mit dem man sehr effizient arbeiten kann.“

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group 1986 gegründet, hat es seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in 23 europäischen Ländern aktiv. Mit über 1,1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2010 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet es Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem günstigen Preis.

Dr. Markus Janz

Leiter Retail

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

„Mit LogoMate® wird die Disposition wirklich nach Bedarf gesteuert – durch Verzahnung von Beständen, Bedarf und Absatzprognosen.“
„Je nach Verkaufszahlen steuert bonprix die Nachversorgungsmenge in die entsprechenden Filialen.“
„Das ist manuell nicht zu bewältigen. Für diese Aufgabe ist LogoMate® sehr gut geeignet, weil es den Prozess wesentlich effizienter abwickelt.“
„Die Zusammenarbeit lief aus meiner Sicht sehr gut, sie war sehr intensiv und sie ist es auch heute noch, da wir immer wieder Änderungen vornehmen müssen, weil sich bei uns Abläufe verändert haben. Man konnte sehr viel sehr schnell umsetzen.“
„Jetzt können sich die Disponenten viel mehr um konzeptionelle Fragen des Warenmanagements kümmern.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.