LogoMate® ist ein enormer Kosten- und Zeitgewinn für unser Unternehmen.”

Die BÄKO Österreich, die Einkaufsgenossenschaft der Bäcker und Konditoren, wurde im Jahr 1929 in Linz gegründet. Die zukunftsorientierten Bäcker hatten schon damals das Ziel, gemeinsam Rohstoffe rationeller zu beschaffen. Heute deckt das Unternehmen den gesamten Bedarf seiner Mitglieder ab. Angefangen von den Lebensmitteln zur Herstellung feiner Brot- und Gebäcksorten bis zu Maschinen und Geräten. Handelswaren, Getränke und Verpackungsmaterialien ergänzen das Sortiment.

Harald Gärtner

Einkaufsleiter

BÄKO Österreich e.Gen. (Linz)

„Alle Daten sind auf einen Blick sichtbar.“
„Das gesamte Projekt wurde von Remira perfekt abgewickelt.“
„Gesetzte Termine wurden nicht nur eingehalten, sondern wir konnten sogar früher mit der automatischen Disposition starten als geplant.“
„Auch die Warnungen werden für uns von Tag zu Tag immer interessanter. Damit können wir zum Beispiel präventiv ‚Out-of-Stock‘-Situationen vorbeugen.“
„Mit der Umstellung auf die automatische Disposition und das optimale Bestandsmanagement ist BÄKO Österreich für die wirtschaftliche Zukunft bestens aufgestellt.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.