LogoMate® sorgt für die nötige Effizienz und Planungssicherheit.”

ATEC mit Sitz in Neu Wulmstorf in der Metropolregion Hamburg ist ein Spezialist für modernste Abgastechnik. Zum Angebot gehören universelle Abgassysteme für Gas- und Öl-Brennwertkessel sowie Blockheizkraftwerke und Energiesysteme wie Abgaswärmetauscher für Öl- und Gasfeuerstätten. Das 1990 von Geschäftsführer Guido Jobst gegründete mittelständische Unternehmen mit seinen rund 45 Mitarbeitern ist langjähriger Partner des Fachgroßhandels und des Fachhandwerks und vertreibt seine Produkte seit 1999 auch europaweit.

Hans-Christian Gehrmann

Leiter Innendienst

ATEC GmbH & Co. KG (Neu Wulmstorf)

„Das Hauptziel, Out-of-Stock-Situationen zu verhindern, wurde mit LogoMate® schnell und problemlos realisiert.“
„Das System ist einfach und flexibel zu bedienen.“
„Immer freundlich, hilfsbereit und zügig. Der Service von Remira ist vorbildlich.“
LogoMate® setzt alle Anforderungen komplett um und wir sparen dabei noch einen Berg Zeit.“
„Der reibungslose Ablauf geschieht automatisch im Hintergrund und sorgt auch in stressigen Situationen für die nötige Planungssicherheit im Unternehmen, weil wir uns auf die Daten von LogoMate® verlassen können.“

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.