Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 0234 974 717 0

Kings of Stock 2019 mit Besucherrekord

Unsere User Days Kings of Stock sind für uns ja immer etwas ganz Besonderes. In diesem Jahr haben wir – oder vielmehr unsere Kunden – aber noch einen draufgesetzt: neuer Besucherrekord! Rund 120 Gäste sind ins Kulturzentrum Dortmunder U gekommen, um über intelligentes Waren- und Materialmanagement mit LogoMate zu diskutieren, sich über aktuelle News und Trends auszutauschen und exklusive Einblicke in die zukünftige Entwicklung der gesamten Unternehmensgruppe zu gewinnen.

Zugegeben, dieses Jahr stand auch unter ganz besonderen Vorzeichen: Nicht nur haben wir 2019 als Remira GmbH unseren 25. Geburtstag gefeiert, sondern mit der Gründung der Remira Group außerdem einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft unternommen.

Bevor Thomas Sindermann, CEO der Remira Group, unseren Gästen einen Ausblick auf das kommende Jahr gab, fasste Oliver Jenneskens, CEO der Remira GmbH, die Entwicklungshistorie von LogoMate zusammen. Natürlich standen wieder spannende Referenzprojekte auf der Agenda. So stellte einer der größten Handelskonzerne Deutschlands vor, wie LogoMate standortübergreifend die Disposition optimiert. Der Büroartikelanbieter Soennecken legte den Fokus darauf, wie das perfekte Zusammenspiel von LogoMate und der automatischen Lager- und Kommissionierlösung AutoStore aussieht. Auf reges Interesse stieß auch unser Keynote Speaker Prof. Dr. Kollmann, der mit viel Wortwitz Chancen und Hindernisse der Digitalisierung in Deutschland aufzeigte.

Wir sagen allen Gästen und Referenten ein herzliches Dankeschön und blicken schon jetzt voller Vorfreude auf unseren nächsten User Day.