LM mobile+: Neue Lösung fürs mobile Bestandsmanagement

Unsere Produktentwickler waren in den letzten Monaten wieder besonders fleißig. Der Grund: LogoMate® hat Zuwachs bekommen. Unser neues Modul LM mobile+ ist ab sofort als Zusatzlösung für die Bestandsmanagementsoftware erhältlich. Der Vorteil der Erweiterung für die Anwender? Sie können Bestandsdaten über das Modul direkt auf ihrem mobilen Endgerät abrufen. Bei Bedarf lassen sich von unterwegs, im Lager oder am Point of Sale Bestandskorrekturen vornehmen und Bestellungen bearbeiten. Änderungen werden in Sekundenschnelle an das Warenwirtschaftssystem übermittelt. Dort werden sie gekennzeichnet und erfordern nur noch einer kurzen Bestätigung durch den Disponenten. Dies führt zu einer enormen Vereinfachung des Bestellvorgangs, da die aktuellen Daten jederzeit und überall aufgerufen werden können. Das fehleranfällige Handling mit Papierlisten gehört damit der Vergangenheit an. Weitere Infos zu unserem Neuzugang LM mobile+ finden Sie hier.

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.