Frühjahrsmessen der Branche mit positiver Resonanz

Mit einem positiven Fazit endeten die EuroCIS und LogiMAT mit den neuen Partnern in der MoveRetail. Alle Partner (maxess, Salomon Automation, Remira, TCPOS, Stat Control, JCL eCommerce) führten viele interessante Gespräche.

Auch die Veranstalter der EuroCIS vom 28. Februar bis 1. März 2012 in Düsseldorf zogen eine sehr zufriedene Bilanz. Zur führenden Messe für Retail Technology kamen fast 20% mehr Besucher. Die Erweiterung des Messeangebots um die Themen E-Commerce und Multi-Channel kam sehr gut an. Innovationstreiber im Handel könnte das Smartphone werden. Remira liegt mit der neuen LogoMate®-App voll im Trend.

Über 30% mehr Besucher gab es bei der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 in Stuttgart, Europas größter Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss. Das machte sich auch auf dem Stand unserer MoveRetail-Kooperation bemerkbar. Zur Jubiläumsmesse im zehnten Jahr waren drei Viertel der Gäste aus 25 Ländern Entscheider. Sie beurteilten ihre Ergebnisse sowie das Messemotto „Innovationen + Netzwerke für nachhaltiges Wachstum“ meist „gut bis sehr gut“.

Mit den positiven Eindrücken aus Düsseldorf und Stuttgart blicken wir zuversichtlich auf die nächste Messetermine.

Gemeinsam mit unserem Partner Stat Control freuen wir uns Sie vom 12. – 14. Juni 2012 auf der transfairlog 2012 in Hamburg begrüßen zu können. Sie finden uns in Halle A4 am Stand 541.

Ebenfalls möchten wir schon einmal auf den 1. MoveRetail-Usertag hinweisen. Erstmals ist 2012 ein gemeinsames Anwendertreffen mit allen Partnern der MoveRetail-Kooperation und ihren jeweiligen Kunden geplant. Da viele von Ihnen auch Produkte unserer Partner nutzen, können Sie so in nur einer Veranstaltung alle Neuigkeiten der Partner erfahren! Der Usertag findet am 13. Und 14. September 2012 in Düsseldorf statt.

IHRE CHANCEN

  • Kostenfreier und unverbindlicher Vor-Ort-Präsentationstermin
  • Kostenlose Bestandsanalyse
  • Anwender-Workshops zur Vorbereitung und Konzipierung des Projekts
  • Professionelles Schulungskonzept und Anwenderbetreuung
  • Inhouse-Support durch Remira Spezialisten
  • Regelmäßige Updates
Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr!

Name
Firma
E-Mail
Telefon
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.